GamersChoice entstand 2012 als Idee zweier Freunde, ein Informatiker, ein Grafiker, auf der Suche nach einem gemeinsamen Projekt. Beide fleißige Gamer, was lag also Nahe, es soll sich ums zocken drehen. Unsere Stärken kombiniert und das Thema gefunden stellten wir uns also der Frage, was können wir anstellen?

Dann kam uns die Idee, Berichte über die Spiele die wir zocken mit euch zu teilen, aber nicht das 0815 Review von gelernten Fachleuten, nein, Berichte von Gamern, für Gamer!

Weil es die Entscheidung der Gamer sein soll, ob ein Spiel gut ist oder nicht!

GamersChoice war geboren – unsere Entscheidung getroffen, damit ihr es mit eurer leichter habt!

Seitdem schreiben wir fleißig für euch, sind mittlerweile ebenfalls auf YouTube und Twitch vertreten und freuen uns über großartige Unterstützung vieler Publisher und Entwickler aus der Branche! Und es ist kein Ende in Sicht!

In diesem Sinne, GAME ON mit GamersChoice – Von Gamern für Gamer!

Danke an euch ALLE für eure großartige Hilfe!

Letzte Artikel