Assassin’s Creed Origins – Neuer Trailer zur Erweiterung „DER FLUCH DER PHARAONEN“

Ubisoft veröffentlichte heute einen Trailer zu der neuen Erweiterung von Assassin’s Creed Origins. „Der Fluch der Pharaonen“ ist bereits ab morgen, dem 13. März erhältlich. In Der Fluch der Pharaonen treten Spieler gegen untote Pharaonen an und erkunden ein neues, mystisches Reich. Während der Reise werden sie einigen berühmten ägyptischen Bestien wie beispielsweise den Anubis-Kriegern oder Skorpionen be gegnen und die Ursache des Fluches untersuchen, der die toten Pharaonen wieder in das Reich der Lebenden zurückgeholt hat.

Über Alexander Wittek 264 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .