Call of Duty: Black Ops 4 – Multiplayer Beta Trailer

Das erste von zwei Call of Duty: Black Ops 4 Beta-Wochenenden beginnt am Freitag, den 3. August, um 19 Uhr und endet am Montag, den 6. August, um 19 Uhr.

Zunächst erhalten Fans auf PlayStation 4 exklusiv die Möglichkeit, die Call of Duty: Black Ops 4 – Multiplayer Beta zu spielen. Diese beinhaltet 10 spielbare Specialists, 6 Maps und 6 Spielmodi. Weitere Informationen werden im Laufe dieser Woche veröffentlicht. Infos zu Terminen und Inhalten sind schon jetzt auf dem Activision Games Blog zu finden: https://blog.activision.com/t5/Call-of-Duty/Call-of-Duty-Black-Ops-4-Private-Beta-Dates-Announced/ba-p/10770924

Über Alexander Wittek 294 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.