Cyberpunk 2077 – 48 Minuten Gameplay

CD Projekt RED hat heute ein 48 minütiges Video zum hoffentlich bald erscheinenden Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Ihr seht im Ansatz wie umfangreich das Game werden wird. Am besten seht ihr euch das Video zu Cyberpunk 2077 aber selbst an, ich bin immer noch sprachlos! Wirklich fantastisch!

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.