Darksiders III – Neuer Gameplay-Trailer

THQ Nordic und Gunfire Games haben heute FURYS KRAFTFORM enthüllt, die FURY, Heldin von Darksiders III und der dritte Reiter der Apokalypse, durch die Kraftfähigkeit annehmen kann! Furys Kräfte und Waffen entwickeln sich im Laufe des Spiels weiter, ihre besonderen Fähigkeiten erhält sie vom Fürst des Abgrunds. Sie sollen ihr dabei helfen, die Reiter anzuführen und die sieben Todsünden zu besiegen. Nachdem sie freigeschaltet wurden, kann Fury nach Belieben zwischen den Fähigkeiten wechseln, um sich ihren Gegnern und der Umgebung anzupassen. Darksiders III erscheint weltweit am 27. November 2018 für PC, das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System und die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X.

Die umfangreiche Vorbestelleraktion für Darksiders III läuft bereits und hält große Belohnungen für treue Fans bereit, die seit über sechs Jahren geduldig auf die Veröffentlichung von Darksiders III warten.

Über Darksiders III

Das Hack-‘n’-Slash-Actionadventure Darksiders III kehrt auf eine apokalyptische Erde zurück, auf der die Spieler in die Rolle von FURY schlüpfen. Ihre Aufgabe ist es, die Sieben Todsünden aufzuspüren und zu beseitigen. Der Feurige Rat verlangt von Fury, sich von den Höhen des Himmels bis in die Tiefen der Hölle zu kämpfen, um die Menschheit zu retten und zu beweisen, dass sie die mächtigste der Reiter ist. Als Magierin verlässt sich FURY auf ihre Peitsche und ihre Zauber, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen. Die weitläufige Spielwelt von Darksiders III wird als offener, lebender Planet Erde präsentiert, der von Krieg und Verfall gezeichnet ist und von der Natur zurückerobert wird. FURY wird verschiedene Umgebungen bereisen und Geheimnisse aufdecken, während die Geschichte von Darksiders III voranschreitet.

Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.