Demnächst startet die Jagd nach brandneuen Waffen und Ausrüstungen in Destiny 2: Forsaken

Destiny 2: Forsaken

In Destiny 2: Forsaken müssen die Hüter kräftig aufrüsten, um den heimtückischen Prinz Uldren und seine acht Barone zur Strecke zu bringen. Doch die Feinde haben keine Chance, wenn die Hüter den neuen Doppelschuss-Raketenwerfer abfeuern oder erstmalig zum neuen Bogen greifen, der sie durch Wände blicken lässt. Und das sind nur zwei der vielen neuen aufregenden Waffen und Ausrüstungen in Destiny 2: Forsaken. Einen kleinen Ausblick auf den neuen Loot gibt es im aktuellen Trailer!

Über Alexander Wittek 347 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.