Destiny 2: Forsaken – Das Abenteuer beginnt am 4. September!

Destiny 2: Forsaken

Cayde-6 hat den ultimativen Preis bezahlt. Jetzt ist die Jagd auf den verantwortlichen Mann eröffnet. In der emotionalsten Erfahrung, die es in Destiny je gegeben hat, heften sich die Spieler in Destiny 2: Forsaken an die Fersen von Uldren Sov und seinen Baronen, um Cayde-6 zu rächen. Ab dem 4. September wird jeder Titan, Warlock und Jäger gebraucht, um das Riff zu stürmen und Uldren zur Strecke zu bringen.

Außerdem lohnt es sich, um 20:00 Uhr Bungie zu besuchen, um dort das neue ViDoc anzusehen.

Über Alexander Wittek 353 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.