Destiny 2: Forsaken – Raid „Letzter Wunsch“ startet am Freitag, den 14. September

In Destiny 2: Forsaken erwartet die Spieler ein packender Raid um die Reichtümer der Träumenden Stadt. Ziel ist es, einen Trupp um sich zu versammeln, ins Herz der Stadt zu gelangen und die dort lauernde Kreatur zur Strecke zu bringen.

Der Raid „Letzter Wunsch“ geht am Freitag, den 14. September, um 19 Uhr live.

Über Alexander Wittek 328 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.