E3 2014

Gamerschoice - Artikelbild zur E3

Sie steht kurz bevor! Die Electronic Entertainment Expo 2014, kurz E3, wird dieses Jahr mit besonderer Spannung erwartet! Neue Infos zu The Witcher 3, Assassins’s Creed Unity und neue IPs stehen ganz hoch im Ranking! Doch welche Überraschungen wird es dieses Jahr geben? PS4 Slim, oder ist das noch zu früh? Über welche Möglichen Ankündigungen würdet ihr euch am meisten freuen? Hinterlässt uns doch ein Kommentar!

Damit ihr nichts von den vielen News der E3 verpasst und auch bei den Pressekonferenzen stets am aktuellsten Stand seid, werden wir dieses Jahr ausführlich von allen Neuheiten über Twitter und Facebook berichten. Am Ende der E3 findet ihr dann hier ein umfangreiches Round Up zu allen Ereignissen!

Ihr wollt die Pressekonferenzen auf keinen Fall verpassen? Dann schaut hier mal nach den genauen Uhrzeiten und wo ihr den Stream findet!

Montag, 09.06.2014

18:30 – Microsoft Konferenz

21:00 – EA Konferenz

00:00 – Ubisoft Konferenz

Dienstag, 10.06.2014

03:00 – Sony Konferenz

18:00 – Nintendo Konferenz

Sofern es technisch von den Studios ermöglicht wird, gibt es die Live Streams natürlich auch hier auf unserem Blog!

Wie jedes Jahr kann es natürlich zu Verzögerungen bei den Konferenzen kommen(Sony, wir meinen dich!^^). Sollte das passieren erfahrt ihr das natürlich sofort!

Wir wünschen euch viel Spaß und eine aufregende Woche, mögen die Spielegötter mit uns sein :-)

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.