Exklusives God of War Limited Edition PlayStation 4 Pro Bundle zum Release des Titels angekündigt

Sony Interactive Entertainment verkündet den Release des God of War Limited Edition PlayStation 4 Pro Bundles, das zur Veröffentlichung des Spiels am 20. April 2018 zur Verfügung stehen wird.

Den neuesten Teil der ikonischen Actionreihe exklusiv für PlayStation können Käufer des Paketes mit einer besonders aufwendig gestalteten PlayStation 4 Pro genießen, die optische Highlights für Fans der Reihe bietet. Während die Oberfläche der Konsole mit dem Fähigkeitenbaum der legendären Axt Leviathan verziert wurde, sind die Seiten in nordischem Design gehalten und verraten mit Runen aus dem Spiel mehr über den Titel selbst. Der im Paket ebenfalls enthaltene DUALSHOCK 4 Wireless-Controller führt mit dem Zeichen der Huldra Brüder und dem Logo des Spiels den Stil der Limited Edition fort.

In enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern des Santa Monica Studios entstand auf diese Weise ein hochwertiges Produkt, das mit viel Liebe zum Detail für wahre Fans der Reihe kreiert wurde.

PS4 Pro-Erweiterungen für God of War

Wird God of War auf einer PS4 Pro und einem 4K-Fernseher gespielt, liegt die Ausgabe bei 2160 p. Wer HDR-Displays nutzt, kann God of War mit Lichteffekten und einer erweiterten Farbskala in HDR* erleben.

* Für 4K- und HDR-Unterstützung ist ein kompatibler 4K-/HDR-Fernseher erforderlich.
Über Alexander Wittek 328 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.