God of War erscheint am 20. April 2018, erhältliche Editionen enthüllt, neuer Trailer veröffentlicht

Ab dem 20. April diesen Jahres können sich Besitzer einer PlayStation 4 in die Welt von Kratos stürzen – mit dem neuesten Teil der God of War-Reihe feiert die bei Kritikern und Fans beliebte Serie ihr Debüt auf der aktuellen Konsolengeneration.

Die Entwickler vom Santa Monica Studio entführen den Spieler in die eisige Atmosphäre der nordischen Mythologie. Kratos muss dabei nicht nur frostigen Bedingungen und mächtigen neuen Gegnern wiederstehen – die Verantwortung, seinen eigenen Sohn vor den zahlreichen Gefahren zu schützen, stellt den Kriegsgott vor eine gänzlich neue Herausforderung. Im Laufe des Abenteuers sorgen dabei ruhige Momente für Abwechslung zwischen kraftvoll inszenierten Kämpfen mit zahlreichen Fabelwesen der nordischen Mythologie.

Zur Veröffentlichung wird das Spiel für die Fans in mehreren Editionen angeboten, die exklusive Inhalte bieten:

  • Standard Edition: Enthält nur das Spiel zu God of War
  • Limited Edition:
    So designt, als wurde sie direkt aus den Schmieden Midgards geschaffen, kommt das schwarz-silberne Steelbook mit dem Huldra Bros Logo zu euch, zusammen mit einer physikalischen Version des Artbook von Dark Horse. Natürlich haben wir auch ein paar coole in-game Extras mit eingebracht, in etwa das Death’s Vow-Rüstungsset, den Exile’s Guardian-Schild und ein GoW PS4-Design.
  • Collector’s Edition:
    Die 23 Zentimeter große Statue wurde von unserem Team in Zusammenarbeit mit den unglaublichen Leuten von Gentle Giant von Hand hergestellt. Die Stoffkarte ist ein einzigartiges Accessoire für eure Reise, und ein Kunstwerk für sich. Die Arbeiten der Huldra Brüder zeichnen sich durch den gleichen Detailreichtum aus wie ihre Charaktere im Spiel. Das sind nur ein paar der Highlights – von den ganzen digitalen Items fange ich gar nicht erst an!
  • Digital Edition:
    Keine Sorge, wenn für euch nur das Digitale zählt. Ihr könnt euch mit dem Death’s Vow-Rüstungsset schmücken, um eure Kraft zu erhöhen, und das feierliche Versprechen erfüllen, das der Auslöser dafür ist, dass Kratos und Atreus sich auf die Reise nach Midgard und darüber hinaus begeben.Das digitale Comic-Buch von Dark Horse, Ausgabe Nr. 0, beschäftigt sich damit, was Kratos vor seiner Reise mit Atreus so treibt. Sowohl der digitale Comic als auch das Art-Book umfassen exklusive Kommentare von den Künstlern.

Jeder, der God of War bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält unabhängig der Edition drei legendäre Schild-Skins und einen Boost für den eigenen Charakter.

Falls ihr eine der Editionen bei einem beliebigen teilnehmenden Händler in Europa vorbestellt, erhaltet ihr außerdem den Luck of Ages XP-boost, der euch +10 LUCK und einen Verbesserungsslot beschert. LUCK beeinflusst das Folgende:

  • Erhöht die erhaltenen XP
  • Erhöht die Hacksilver-Einnahmen
  • Erhöht die Chance, Boni auszulösen
Über Alexander Wittek 294 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.