Hitman 2 angekündigt

Warner Bros. Interactive Entertainment und der unabhängige Entwickler IO Interactive kündigen heute HITMAN2 an, die Fortsetzung des erfolgreichen, international bekannten Videospiels HITMAN™. HITMAN 2 enthält neue, extrem detaillierte Sandbox-Welten, voller lebendiger, authentischer Umgebungen, welche zum Erkunden einladen. Diese geben Spielern die Freiheit, den ultimativen Auftragsmord zu planen. Dazu können sie eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwenden, um auf kreative Weise ihre einzigartige Kette von Ereignissen auszulösen. HITMAN 2 wird ab dem 13. November 2018 für die Spielsysteme PlayStation®4, PlayStation®4 Pro, Xbox One X, Xbox One und PC verfügbar sein.

„Wir freuen uns darüber, mit IO Interactive an HITMAN 2 zusammenzuarbeiten und der leidenschaftlichen HITMAN-Fangemeinde sowie neuen Spielern den aktuellsten Teil dieses legendären Franchises zu präsentieren“, sagte David Haddad, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. „IO Interactive hat mit dem HITMAN-Franchise fantastische Arbeit geleistet. Dieses neue Game bietet Spielern eine neue Erfahrung, indem sie in größeren Sandbox-Schauplätzen kreativ sein können.“

„Wir sind sehr stolz darauf, die Veröffentlichung von HITMAN 2 als das nächste aufregende Kapitel in unserer sich ständig erweiternden Welt des Auftragskillers anzukündigen. HITMAN 2 baut auf dem Erfolg des vorigen Spiels auf und führt neue aufregende Funktionen, neue Modi und Neuheiten für das Franchise ein, um ein größeres und reichhaltigeres Spiel zu erschaffen“, sagte Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. „Wir hätten uns keinen besseren Partner als Warner Bros. wünschen können, um unserer leidenschaftlichen Community dieses Game bieten und neue Spieler in das Universum einführen zu können. Willkommen zurück, Agent 47!“

HITMAN 2 schickt Spieler auf ein globales Abenteuer mit lebhaften internationalen Schauplätzen, einschließlich einer neuen Kulisse: einer pulsierenden Miami-Umgebung mit dem farbenfrohen Ambiente eines laufenden Motorsportrennens. Von sonnendurchfluteten Straßen bis zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern – jeder komplexe Schauplatz bietet verschiedene Wege zur Erkundung und unvergleichliche Spieltiefe.

HITMAN 2 setzt die ultimative Agententhriller-Geschichte fort und lässt Spieler die Rolle des meisterhaften Agenten 47 übernehmen. Das Spiel schickt sie auf eine Mission, den ungreifbaren Schatten-Auftraggeber zu jagen und seine Miliz ein für alle Male zu vernichten. 47 findet jedoch die verborgene Wahrheit über seine Vergangenheit heraus und nichts wird je wieder sein, wie es war.

HITMAN 2 führt mit dem Sniper-Assassin Modus einen neuen Weg des Spielens ein. Eine eigenständige Spielvariante, durch die erstmals auch ein Co-Op-Erlebnis innerhalb der Hitman-Serie möglich ist. In diesem Modus können zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu vernichten. Wer als Agent 47 allein spielen möchte, kann der Sniper-Assassin-Modus auch im Einzelspielermodus spielen.

Sniper-Assassin ist jetzt als „Early Access“-Bonus für Kunden verfügbar, die die HITMAN 2 Standard-, Gold- oder Collector’s-Edition vorbestellen.

Über Alexander Wittek 264 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .