Horizon Zero Dawn Patch 1.30

Das von Spielern wie auch Medien vielfach gelobte Action-Rollenspiel Horizon Zero Dawn erhielt am Donnerstag, den 06. Juli 2017, das größte Update seit seiner Veröffentlichung im März diesen Jahres. Fans des Abenteuers rund um die Protagonistin Aloy dürfen sich auf neue Features und Möglichkeiten freuen, die das Spielerlebnis in der postapokalyptischen Welt erweitern.

So bekommen die Gegner mit Patch 1.30 bisher ungeahnte Kräfte – neben der neuen Schwierigkeitsstufe „ultraschwer“ wartet mit der Option des „Neues Spiel+“ die ultimative Herausforderung auf Spieler, die Horizon Zero Dawn nach Beendigung der Hauptgeschichte mit ihrer bisher gesammelten Ausrüstung gegen deutlich stärkere Feinde erneut durchspielen wollen.

Weitere Inhalte des Updates sind Neuerungen an Waffen und Outfits samt eines zusätzlichen Slots für Modifikationen, zwei hinzugefügte Trophäen sowie die Möglichkeit, Aloys Aussehen durch Gesichtsbemalungen und Änderungen an ihrem Fokus optisch den eigenen Wünschen anzupassen.

Über Alexander Wittek 190 Artikel

2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch – den Gamern – zu teilen!

Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*