Neuer Devil May Cry 5-Trailer zeigt erstmals Gameplay von Dante

Durch die Hölle und wieder zurück ging es für die ganze Stadt, als sie von Dämonen überrannt wurde. Schnell stellt sich heraus: Nicht nur Red Grave City steckt in Schwierigkeiten. Die Dämonen sind überall. In Devil May Cry 5 schließt sich der legendäre Dämonenjäger Dante mit seinem Kollegen Nero und der Waffenkünstlerin Nico zusammen, um ihre Dämonenbekämpfungstechniken zu neuen Höhen zu führen. Ein neuer, heute veröffentlichter Trailer zeigt Dante in Aktion, zusammen mit seinen vertrauten Weggefährten, dem Schwert Rebellion, den Pistolen Ebony und Ivory sowie einem völlig abgefahrenen Motorrad, dessen Lenkstange sich in Doppelklingenwaffen verwandeln lässt.

Nero und Dante versuchen in ihrem höllischen Kampf gegen die Dämonenflut, hinter die Ursachen des mysteriösen, Blut saugenden Dämonenbaums Qlipoth zu gelangen, der mitten in der Stadt steht. Ihnen stehen die beliebten Serien-Heldinnen und -Partner Trish und Lady zur Seite.

Das Game wird drei spielbare Charaktere bieten, jeder von ihnen mit komplett unterschiedlichem Gameplay. Spieler schlüpfen in die Rollen von Nero, Dante oder dem neu vorgestellten V, ein mysteriöser neuer Kunde des “Devil May Cry”-Büros, der in poetischen Versen spricht. Mehr zu V wird in den kommenden Monaten enthüllt.

Devil May Cry 5 wird ab dem 8. März 2019 für die Xbox One-Gerätefamilie inclusive der Xbox One X sowie das PlayStation 4 Computer Entertainment System und Windows PCs erhältlich sein. Eine digitale Deluxe Edition kann nun vorbestellt werden und bringt exklusive Over-the-Top-Devil Breaker-Arme für Nero, darunter einen auf dem Mega Buster aus der Mega Man-Serie basierten Arm. Weiterhin bietet die Edition eine Option, Cutscenes mit Behind-the-Scenes-Previsualisierungsmaterial zu ersetzen, und mehr. Details zur Box-Version der Deluxe Edition werden in Kürze im Handel verfügbar sein.

Über Alexander Wittek 374 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.