Neuer Trailer This is Battlefield V veröffentlicht

Zum Early Access-Start der Open Beta von Battlefield V haben DICE und Electronic Arts den neuen Trailer „This is Battlefield V” veröffentlicht!

Das Video gibt u.a. einen detaillierten Einblick in neue Gameplay-Features, Karten, Inhalte der Kriegsgeschichten (War Stories), den neuen Battle Royale-Modus Firestorm, und Tides of War, den Live-Service von Battlefield V.

Am 6. September startet für alle Spieler die Battlefield V Open Beta auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4.
Vorbesteller des Spiels sowie Mitglieder von EA Access, Origin Access oder Origin Access Premier können bereits heute einsteigen. Alle Einzelheiten zur Open Beta finden sich hier.

Battlefield V erscheint weltweit am 20. November für Xbox One, PlayStation 4 und Origin für PC.

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.