OVERKILL’s The Walking Dead erscheint am 8. November

Starbreeze, Skybound Entertainment und 505 Games haben den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu OVERKILL’s The Walking Dead veröffentlicht, dem bevorstehenden kooperativen Ego-Shooter, der vom Starbreeze-Studio OVERKILL entwickelt wird. Im Video wird auch enthüllt, dass das Spiel am 6. November in Nord- und Südamerika und am 8. November weltweit, also auch in Europa, für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Windows PC erscheinen soll.

OVERKILL’s The Walking Dead kann jetzt digital auf allen Plattformen und nur für Konsolen auch als Einzelhandelsversion bei den wichtigsten Händlern zum Preis von €59,99 vorbestellt werden. Eine Steelbook-Deluxe-Edition von OVERKILL’s The Walking Dead, die das Basisspiel, den „Night Raid Charakter-Paket“-DLC, eine Reihe kosmetischer Skins, ein digitales Artbook und mehr enthält, ist ebenfalls zum Preis von €79,99 vorbestellbar. Spieler, die eine der beiden Versionen vorbestellen, erhalten als Bonus eine Auswahl kosmetischer Skins im Spiel. In der Einzelhandels-Steelbook-Deluxe-Edition sind als Hommage an die Comic-Ursprünge auch vier Sammelkarten enthalten, die vom Comiczeichner Dan Panosian illustriert wurden.

Die PC-exklusive Closed Beta zu OVERKILL’s The Walking Dead startet später im Verlauf des Jahres. Zugang zur Closed Beta erhalten nur PC-Vorbesteller. Spieler, die die Standardversion von OVERKILL’s The Walking Dead vorbestellen, erhalten eine Einladung zur Closed Beta, wer die Deluxe-Edition des Spiels vorbestellt, erhält vier Einladungen zur Closes Beta, die er mit seinen Freunden teilen kann.

OVERKILL’s The Walking Dead ist ein kooperativer Multiplayer-Shooter für vier Spieler, inspiriert von den originalen Graphic Novels von Robert Kirkman, in dem sich die Spieler auf einer Vielzahl von Missionen und Raids zusammenschließen müssen, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und am Leben zu bleiben. Die Spieler setzen Tarntaktiken ein, um Feinden auszuweichen, oder zerstückeln sie einfach mit roher Gewalt und Feuerkraft. Jeder der vier spielbaren Charaktere hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten, Talentbäume, Team-Funktionen, Spielstile und Hintergrundgeschichten.

Starbreeze hat für jeden der Haupthelden des Spiels einen kinoreifen Charakter-Trailer veröffentlicht, in dem die Spieler diese vor und nach der Veränderung der Welt besser kennen lernen können. Die komplette Serie ist jetzt verfügbar:

Über Alexander Wittek 294 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.