Post-Launch-Inhalten für Far Cry 5

Ubisoft stellte heute die Post-Launch-Inhalten für Far Cry 5 vor. Darunter drei DLC-Abenteuer im Season Pass und kostenlose Inhalte für alle Spieler von Far Cry Arcade und der Live-Events, die am 27. März zum Start von Far Cry 5 erscheinen.

Far Cry Arcade Trailer

Far Cry 5 Post Launch Trailer

Spieler mit Season Pass oder der Far Cry 5 Gold Edition erhalten Zugang zu verblüffenden Abenteuern in den drei DLC-Episoden: Hours of Darkness, Dead Living Zombies und Lost on Mars.

  • Hours of Darkness: Die Spieler reisen in die Vergangenheit, kämpfen im Vietnamkrieg gegen Guerillasoldaten und retten ihre Kameraden.
  • Dead Living Zombies: Spieler schließen sich mit Freunden zusammen und stellen sich Horden von Zombies in sieben B-Movie-Szenarien.
  • Lost on Mars: Die Spieler verlassen die Erde, stellen sich marsianischen Arachnoiden und retten die Welt vor einer Alien-Invasion.

Jeder Besitzer des Far Cry 5 Season Pass für Konsolen bekommt außerdem mit dem Einzelspieler-Inhalt der Far Cry 3 Classic Edition einen weiteren, von Kritikern gefeierten Far Cry-Ableger. Dieser wird für die Besitzer des Season Pass vier Wochen vor dem offiziellen Verkauf im Sommer 2018 als Einzelangebot auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. PC-Spieler erhalten die Vollversion von Far Cry 3 nach dem Start von Far Cry 5 zu einem späteren Zeitpunkt.

Alle Far Cry 5-Spieler erhalten zusätzlich Zugang zu Far Cry Arcade, der Weiterentwicklung des Karteneditors, mit einer endlosen Menge an kostenlosen Spiel- und Karten-Erstellungsmöglichkeiten. Far Cry Arcade wird Assets aus früheren Far Cry-Spielen sowie weiteren Ubisoft-Titeln enthalten, darunter Inhalte aus Assassins Creed IV: Black Flag, Assassin’s Creed Unity und Watch_Dogs. Die Spieler können Solo-, Koop- und PvP-Multiplayer-Karten erstellen.

Schließlich wird Far Cry 5 auch Live-Events veranstalten, die Spieler mit neuen Anpassungsmöglichkeiten belohnen, darunter einzigartige Fahrzeug- und Waffenskins, mit denen sie verschiedene Herausforderungen bei der Erkundung von Hope County meistern können.Erstmals in der Geschichte der Marke bietet Far Cry 5 den Spielern die vollständige Freiheit, sich in einem scheinbar beschaulichen, jedoch zutiefst verdorbenen Teil von Amerika frei zu bewegen. Als neuer Junior-Sheriff des fiktionalen Hope County, Montana, erleben Spieler, wie ihre Ankunft die bereits seit Jahren schwelenden Pläne von Project in Eden’s Gate beschleunigt und die fanatische Weltuntergangs-Sekte dazu verleitet, Hope County endgültig gewaltsam zu übernehmen. Unter Belagerung und abgeschnitten vom Rest der Welt besteht die Aufgabe nun darin, ein Feuer des Widerstands zu entfachen, um die Gemeinde von Hope County zu befreien.

Über Alexander Wittek 3675 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.