SHENMUE I & II: Auf den Spuren von Ryo Hazuki

SEGA Europe Ltd. veröffentlicht ein neues Video zu SHENMUE I & II. Das Spiel erscheint am 21. August 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. SEGA überraschte zwei Shenmue-Superfans mit einem Ausflug nach Yokosuka in Japan um eine der ikonischsten Orte des Spiels im wirklichen Leben zu besuchen. Die Reise haben der YouTube-Star Adam Koralik und der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Comedian Imran Yusuf mit Ihren Kameras dokumentiert.

Von kleinen Supermärkten bis hin zu Automaten, die offene Spielwelt von Shenmue spiegelt das quirlige Leben der Dobuita Straße wieder, welche bereits von Millionen von Spielern der ganzen Welt virtuell bereist wurde, um den Vater von Ryo zu rächen. Bis zu diesem Tag haben viele Fans, wie Adam und Imran, sogar die echte Dobuita Straße bereist, um die Geschichte von Ryo Hazuku und die Liebe des ersten Spieldurchganges nachzuempfinden.

Über Alexander Wittek 347 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.