SHENMUE I & II erscheint am 21. August

SEGA Europe Ltd. gibt  bekannt, dass SHENMUE I & II am 21. August 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheint und ab sofort bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar ist.

Die physische Fassung des Spiels enthält neben dem Hauptspiel ein zweiseitig bedrucktes Poster mit den Helden der weltweit erfolgreichen Saga sowie das originale Artwork des Titels.

Seit ihrer Veröffentlichung haben die Spiele Shenmue I & II eine riesige Fan-Gemeinde um sich geschart und zählen seit jeher als die besten Spiele-Dramen aller Zeiten. Diese revolutionären Meisterwerke bieten Spielern eine ergreifende Geschichte über Vergeltung, versetzen sie in die Rolle von Ryo Hazuki auf seiner Suche nach Rache für den Tod seines Vaters und versuchen die Geheimnisse hinter einem mysteriösen Artefakt, bekannt als der Drachenspiegel, aufzulösen.

Shenmue I & II ist die definitive Edition dieser Klassiker und wird die bestmögliche Shenmue-Erfahrung bieten. Die Neuveröffentlichung wird neue, moderne Funktionen beinhalten, darunter komplett skalierbare Auflösung, Auswahlmöglichkeiten zwischen modernem oder klassischem Steuerungsschema, ein aktualisiertes User Interface und eine zusätzliche Option, um die originale japanische oder englische Sprachausgabe zu genießen.

Über Alexander Wittek 353 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.