South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe – DLC From Dusk Till Casa Bonita erscheint am 20. März

Ubisoft und South Park Digital Studios gaben bekannt, dass der South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe DLC From Dusk Till Casa Bonita am 20. März für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein wird. From Dusk Till Casa Bonita wurde von den South Park Digital Studios und Ubisoft San Francisco entwickelt und fügt dem Spiel eine brandneue Story-Kampagne und Superhelden-Klassen hinzu.

Mysterions Schwester in Gefahr. Sie hat sich den Vamp Kids aus South Park angeschlossen, die sich in Cartmans Lieblingsrestaurant, Casa Bonita, eingenistet haben. Die Spieler besuchen das berühmte Familienrestaurant, erkunden die Black Bart‘s Cave, beobachten Klippenspringer, entdecken den Zauber von Mexiko und besiegen die Brut der Vampire.

Die Dunkelheit wird mit Dunkelheit bekämpft und die neue Netherborn-Klasse, die vier neue okkulte Kräfte besitzt, wird eingeführt. Die Spieler kleiden sich in die neuen Gothic-Kostüme und gewinnen süße Beute. Der Kampf gegen das Gothic-Mädchen Henrietta, eine mächtige Support-Hexe wartet auf die Spieler. Sie starten mit ihren neuen Kräften und Kumpels in das Superhelden-Abenteuer.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.