Start des Live-Events “Sonnenwende der Helden” in Destiny 2 am 31. Juli

Mit dem zeitbegrenzten Live-Event Sonnenwende der Helden feiern Hüter ihre Erfolge aus dem ersten Jahr von Destiny 2, bevor am 4. September die nächste große Erweiterung Destiny 2: Forsaken erscheint.

Destiny 2 – Sonnenwende der Helden startet am 31. Juli und endet am 28. August. Indem Spieler an Triumphmomenten teilnehmen, verdienen sie Punkte und schalten einmalige Belohnungen frei, darunter zeremonielle Rüstungssets. Diese können während Sonnenwende der Helden bis zu einem Powerlevel von 400 aufgerüstet werden.

Zudem finden sich Hintergrundinformationen und ein Guide zu Destiny 2 – Sonnenwende der Helden auf dem Bungie Blog: https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/47017

Über Alexander Wittek 374 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.