Weitere Flugzeuge für Ace Combat 7 Skies Unknown angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht weitere Assets zu ACE COMBAT 7 SKIES UNKNOWN. Hochmoderne Kampfjets wie die japanische F-2A und die amerikanische F-35C finden sich in den neuen Assets als auch die detaillierte Umgebung.

ACE COMBAT 7 SKIES UNKNOWN wird 2018 für PlayStation 4, Xbox One und via STEAM für PC erscheinen. PlayStation 4 Besitzer erwartet außerdem ein exklusives und überragendes Spielerlebnis, das eigens für die Sony PlayStation®VR entwickelt wurde.

Über Alexander Wittek 180 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*