Helldivers 2: „Fest der Abrechnung“ bringt ab heute temporär verfügbare Taktikausrüstungen ins Spiel

Die Regierung von Über-Erde hat sich für die Kämpfer der gelenkten Demokratie etwas ganz Besonderes einfallen lassen und das „Fest der Abrechnung” ausgerufen*. Schließlich steht nichts so sehr für Besinnlichkeit, Liebe und Frieden wie ein festlicher Umhang oder die Gatling Barrage mit Brandprojektilen.

Das „Fest der Abrechnung” wird in Helldivers 2 ab heute bis zum 31. Dezember gefeiert und beschert teilnehmenden Spielern auf PS5, PC und Xbox Series in diesem Zeitraum regelmäßig mit neuen Taktikausrüstungen. Während des Fests erfahren Spieler über Meldungen im Spiel, welcher Generalbefehl aktiv ist und welche obligatorischen Taktikausrüstungen für den vorübergehenden festlichen Einsatz zur Verfügung stehen.

Ausführliche Informationen zum „Fest der Abrechnung” bietet der PlayStation.Blog.

*Erfordert Helldivers 2, Internetzugang und eine bezahlte PlayStation Plus-Mitgliedschaft (separat erhältlich) auf PS5.

Über Alexander Wittek 5218 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.