Highguard Episode 2 startet heute mit umfangreichem Inhaltsupdate

Wildlight Entertainment veröffentlicht das nächste großes Update für ihren Free-to-Play-Raid-Shooter Highguard. Episode 2 bringt jede Menge neue, kostenlose Inhalte für Highguard und die Patch-Notes sind jetzt verfügbar. Und es gibt große Änderungen in der Gear-Up-Phase, die hier im Blog beschrieben werden.

Alle Inhalte von Episode 2:

  • Neuer Wächter: Ekon, ein legendärer Jäger, der sich in einen Schattenwolf verwandeln kann.
  • Neue Karte: Skydrift, ein Palast über den Wolken mit vertikaler Ausrichtung.
  • Start des Ranglistenmodus
  • Neue kostenlose ReittierformWolf

Episode 2 bringt eine Reihe von Änderungen zur Verbesserung der Spielqualität mit sich, darunter einige wichtige Updates für die Gear-Up-Phase, wie Meisterwerk-Waffen in Karten-Hotspots und ständig aktive Speed Gates für noch schnellere Fortbewegung.

Regelmäßige Informationen zu neuen Updates gibt es unter @PlayHighguard auf X und zudem ist es möglich diese Liste zu abonnieren, um direkte Updates von den Entwicklern zu erhalten.

Highguard ist kostenlos auf PC, Xbox® Series X|S und PlayStation®5 verfügbar. Weitere Informationen gibt es auf der Website des Spiels sowie auf XFacebook und Instagram

Über Alexander Wittek 5329 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.