Diesen Monat in Red Dead Online: Boni für Schwarzbrenner, ein neues Community-Outfit, wieder erhältliche, zeitlich limitierte Kleidung und mehr

Schwarzbrenner in Red Dead Online können sichdiese Woche auf erhöhte Einnahmen durch Schwarzbrennerverkäufe, die Chance auf kostenlose Kleidung und mehr freuen. 

Und: der Covington-Hut, die Macbay-Jacke, die Griffith-Beinschützer und die Waschbärmütze sind wieder im Katalog von Wheeler, Rawson & Co. erhältlich – aber nur für kurze Zeit. 

Die Highlights des Monats: 

  • 2x RDO$, XP und Rollen-XP für den Abschluss von Schwarzbrennerverkäufen
  • 3x RDO$ und XP für Schwarzbrenner-Storymissionen und für den Bluewater-Vertrag
  • 3x RDO$, Gold und XP für „Ein Land der Möglichkeiten“ 
  • Weitere Boni für Schwarzbrenner:
    • Die Torbay-Weste kostenlos für den Abschluss eines Schwarzbrennerverkaufs
    • Die Ortega-Weste kostenlos für Schwarzbrenner ab Rang 20
    • Die Kosakenmütze kostenlos für das Zerstören einer Straßensperre von Steuerbeamten 
    • Wenn ihr die Schwarzbrenner-Storymission „Nichts ist so sicher wie der Tod und die Steuern“ abschließt, erhaltet ihr die Hirschbock-Fotografie und die Bären-Fotografie für den Schwarzbrenner-Saloon (aus dem Outlaw Pass #2) 
  • Wöchentliche Belohnungen: 
    • 3. – 9. März: Schließt die Schwarzbrenner-Storymission „Blut ist dicker als Schnaps“ ab, um die hellbraune Porter-Jacke zu erhalten 
    • 10. – 16. März: Absolviert drei tägliche Herausforderungen und erhaltet die schwarzen Salter-Schuhe 
    • 17. – 23. März: Schwarzbrenner loggen sich einfach ein und erhalten die grüne Churchwell-Weste 
    • 24. – 30. März: Steigt als Schwarzbrenner 5x im Rang auf oder erreicht Schwarzbrenner-Rang 20 und erhaltet das Emote „Langsames Klatschen“ 
  • Doppelte RDO$ und XP für die präsentierte Serie: 
    • 3. – 9. März: Hardcore-Pro-Serie 2 
    • 10. – 16. März: Hardcore-Pro-Serie 3 
    • 17. – 23. März: Ambarino-Serie 
    • 24. – 30. März: Eliminierungsserie (Hardcore) 
  • Das neue Community-Outfit besteht aus dem Pirscherhut, dem Alltagshemd (männliche Spielfigur) bzw. der Iniesta-Hemdbluse (weibliche Spielfigur), dem Flintenmantel, der Paisley-Weste, der Cabrera-Hose und den Blackburn-Stiefeln (männliche Spielfigur) bzw. den Aguirre-Stiefeln (weibliche Spielfigur) 
  • Wieder erhältlich – zeitlich limitierte Kleidung: Der Covington-Hut, die Macbay-Jacke, die Griffith-Beinschützer und die Waschbärmütze
  • Rabatte: 10 Goldbarren Rabatt auf die Schwarzbrennerei, 30 % Rabatt auf Ponchos, Westen und Mäntel, 40 % Rabatt auf Sättel, Norfolk Roadster und Turkmenen (Pferde), 50 % Rabatt auf Bar-Erweiterung für die Schwarzbrennerei, Bardekor, Kosten für die Verlegung der Schwarzbrennerei, Schwarzbrenner-Rollengegenstände der Stufen „Angehend“, „Aufstrebend“ und „Etabliert“, Revolver und Repetiergewehre.

Weitere Details findet ihr auf dem Rockstar Newswire

Über Alexander Wittek 5439 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.