Website-Icon GamersChoice – von Gamern für Gamer

EA SPORTS PGA TOUR erscheint im Frühjahr 2023

Electronic Arts kündigt an, dass EA SPORTS PGA TOUR im Frühjahr 2023 erscheinen wird. EA SPORTS PGA TOUR wird das einzige Spiel sein, in dem Golffans alle vier führenden Majors, namentlich das Masters-Turnier, die PGA Championship, die U.S. Open und die The Open Championship spielen können. Außerdem können Spieler:innen an ihrer eigenen legendären Karriere arbeiten, indem sie an der THE PLAYERS Championship, den FedExCup Playoffs und der Amundi Evian Championship teilnehmen und die einzigartige Atmosphäre und Kulisse der einzelnen Turniere erleben. Die Frostbite Engine von EA bietet hochauflösenden Golfsport mit einer realitätsnahen Optik, die Fans auf einigen der legendärsten Golfplätzen der Welt direkt in die Action versetzt.

Der Erscheinungstermin von EA SPORTS PGA TOUR im Frühjahr 2023 wurde hinsichtlich der Erwartungen von Electronic Arts für das Geschäftsjahr 2023 im Geschäftsbericht für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2022 berücksichtigt. Weitere Informationen sind auf IR.ea.com erhältlich.

„Es gibt im Sport nur wenige Dinge, die an den Gewinn eines Major-Turniers heranreichen, und wir freuen uns, den Fans im nächsten Jahr mit dem Masters, der PGA Championship, den U.S. Open und der The Open Championship alle vier Majors im Rahmen eines Next-Gen-Golferlebnisses präsentieren zu können“, sagte Cam Weber, EVP und GM von EA SPORTS. „Dank unserer Partnerschaft mit der PGA-TOUR und der LPGA sowie unserem neuen PGA-TOUR-Athletentracking und Events wie der THE PLAYERS Championship und den FedExCup Playoffs können sich Spieler:innen wie nie zuvor uneingeschränkten Zugang auf die Welt des Profigolfs sichern.“

Auf folgende Features können sich Spieler.innen in EA SPORTS PGA TOUR freuen, wenn das Spiel im kommenden Jahr erscheint. Weitere Details über Golfer:innen, Plätze und andere Aspekte des Spiels werden vor der Veröffentlichung noch bekannt gegeben:

EA SPORTS PGA TOUR wird von EA Tiburon in Orlando und Madrid entwickelt.

Weitere Informationen dazu gibt es auf Twitter, Facebook und Instagram oder auf der Homepage unter www.ea.com/sports.

Die mobile Version verlassen