Helldivers 2: Premium-Kriegsanleihe „Kontrollgruppe“ erscheint am 17. Juli

Am 17. Juli erhalten Helldiver auf PlayStation 5 und PC mit der neuen Premium-Kriegsanleihe „Kontrollgruppe“ Zugriff auf eine Vielzahl neuer Waffen und Ausrüstungsgegenstände für den intergalaktischen Krieg. “Kriegsanleihen” sind ein Live-Service in Helldivers 2, der Zugriff auf zahlreiche freischaltbare Inhalte bietet. Die verfügbaren Gegenstände besitzen jeweils einzigartige Eigenschaften, die verschiedene Spieltaktiken ermöglichen, um Über-Erde zu verteidigen.

„Kontrollgruppe“ kann im „Akquisitionen“-Laden erstanden werden und enthält neue Rüstungen, Umhänge und Waffen. Unter anderem dürfen Helldiver auf die Salvenwaffe VG-70 Variable, die Bogengranate G-3, die zu Explosionen bei Überladung neigende Unterstützungswaffe PLAS-45 Epoch sowie das mit einem überdimensionierten Kühlkörper bestückte AS-98-Lasergeschütz zugreifen.

Zum Freischalten wird das Basisspiel, die entsprechende Anzahl von Über-Credits und Spielfortschritt benötigt. Eine komplette Übersicht über die neuen Inhalte bietet der PlayStation.Blog.

Über Alexander Wittek 4761 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..