16. Türchen

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich eine Western Digital WD_BLACK SN850X 1TB M.2 NVMe Gen 4 Festplatte für euch!

Der ultimative Spielvorteil

Bereit für die extreme Geschwindigkeit der WD_BLACK SN850X NVMe™ SSD? Verkürzen Sie die Ladezeiten und reduzieren Sie Framerate-Einbrüche, Lags und nachgeladene Modelle mit erstklassiger Leistung für den entscheidenden Spielvorteil. Der Gaming-Speicher ist in Kapazitäten von 1 TB bis 4 TB1 mit optionalem Kühlkörper bei den Modellen mit 1 TB und 2 TB erhältlich, um kontinuierliche Spitzenleistung für flüssiges Gameplay zu erhalten. Mit den modernen Funktionen des Game Mode 2.0 (nur Windows®) und Geschwindigkeiten an der Grenze von PCIe® Gen43 liefert die WD_BLACK SN850X NVMe SSD die perfekte Leistung für Gaming, Streaming, Aufzeichnungen und den entscheidenden Spielvorteil.

Entscheidenden Spielvorteil verschaffen
Wahnsinnige Geschwindigkeiten von bis zu 7.300 MB/s2 liefern erstklassige Leistung mit extrem kurzen Ladezeiten für immersives High-End-Gameplay.

Upgrade für den Gaming-Rechner
Extrem niedrige Latenz beschleunigt Grafikladevorgänge und minimiert Stutters und Lags für ein unglaublich flüssiges Gaming-Erlebnis.

Mehr Platz für mehr Spiele
Moderne AAA-Titel können über 200 GB1 Speicher belegen. Dank Kapazitäten von 1 TB bis 4 TB1 können Sie mehr Games installieren und jederzeit starten.

Kühlkörper für konstante Leistung
WD_BLACK SN850X NVMe™ SSDs mit 1 TB und 2 TB1 sind mit optionalem Kühlkörper erhältlich, der nicht nur klasse aussieht, sondern auch bei intensiven Gaming-Sessions für kontinuierliche Spitzenleistung sorgt.

Game Mode 2.0
Die neueste Game-Mode-Version bietet erweiterte Funktionen für maximale PC-Leistung, zum Beispiel die Ladevorhersage, mit der Ressourcen vorbereitet und im Spiel schneller geladen werden können.

Nahezu maximale PCIe® Gen43-Geschwindigkeit
Die WD_BLACK SN850X NVMe™ SSD reizt die PCIe® Gen4-Schnittstelle bis an ihre Grenzen aus, um aus dem Speicher und den Systemkomponenten maximale Leistung herauszuholen.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #16“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.