17. Türchen

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich das neue Focus 2 von Fractal Design!

Das Focus 2 bietet ein präzise gefertigtes, geradliniges Design, das speziell für ein höheres Airflow-Potential entwickelt wurde. Durch das innovative Layout wird im Innenraum ein ununterbrochener Airflow und gleichzeitig breitere Unterstützung für Kühlkomponenten ermöglicht. Dabei ist die Installation von Hardware noch komfortabler und einfacher.

Ein breites Angebot an Upgrades, darunter auch ein USB-C Upgrade Kit, erlauben es dem Nutzer das Focus 2 optimal für die individuellen Anforderungen aufzurüsten.

Fokus auf Airflow

  • Innovatives Layout des Innenraums für optimalen Airflow und eine komfortable Installation
  • Zwei 140 mm Aspect Lüfter sind vorinstalliert
  • Der elegante und leicht zu reinigende Mesh Staubfilter an der Front erlaubt hervorragenden Airflow

Zeig dein System

  • Eine stylishe Abdeckung am Tempered Glass Seitenteil erlaubt ein offenes Layout, während gleichzeitig Kabel verdeckt werden (TG Version)
  • Leicht zu montierendes Tempered Glass Seitenteil erlaubt freien Blick auf die Komponenten (TG Version)
  • Langlebige Konstruktion mit intuitiven Optionen für Kabelmanagement

Intelligente Konfiguration

  • SSD Clips hinter dem Motherboard für eine einfache Installation
  • HDD Installation direkt am Motherboard-Träger
  • SSD Bracket Kit (Typ D, separat erhältlich) ermöglicht zwei zusätzliche SSD Positionen
  • Multibracket Position erlaubt die Installation eines Laufwerks am Boden Panel (separat erhältlich)

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #17“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.