21. Türchen

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen verstecken sich gleich 4 PITAKA Cases für iPhone 14, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Plus und iPhone 14 Pro Max!

Unser dazu passendes REVIEW findet ihr hier: PITAKA MagEZ Case Pro 3 für iPhone – Test

MagEZ Case Pro 3

Die schützende und dennoch schlanke MagSafe-kompatible Handyhülle aus Aramidfasern. 

  • Besteht Falltests nach MIL-STD-810H militärischen Standards
  • Dünn und leicht
  • Erhöhter Kameraschutzring
  • Hergestellt aus erneuerbaren Aramidfasern und flexiblem TPU
  • Ultraschützend mit eingebetteten Luftpolstern an allen vier Ecken und innen ausgekleidet mit Mikrofaser-Flannel
  • Kompatibel mit MagSafe & PitaFlow for Phones

Außergewöhnliche Griffigkeit und Haptik

Die einzigartige texturierte Aramidfaser-Oberfläche verbessert die Griffigkeit und liegt angenehm in der Hand. Mithilfe der 3D Injection Molding Labeling Technologie, werden auch die Seiten der Hülle mit Aramidfasern beflockt. Für ein weiches, komfortables Gefül in der Hand, egal wie man sein Smartphone hält.

Kompatibel mit MagSafe und PitaFlow for Phones

Dein iPhone 14 funktoniert perfekt mit MagEZ Slider, MagSafe-Ladegerät und anderem MagSafe-fähigen Zubehör, ohne dabei an magnetischer Anziehungskraft zu verlieren.PITAKA PitaFlow for Phones System erschließt das volle Potenzial deines iPhones. Für ein nahtloses Erlebnis, egal ob du im Auto, im Büro oder unterwegs ist. Weitere Infos.

Erneuerbare Materialien

Die im MagEZ Case Pro 3 verwendete Aramidfaser wird durch Thermoformung verarbeitet und ist wiederverwendbar, was bedeutet, dass der Abfall bei der Herstellung reduziert wird. Darüber hinaus bestehen die Verpackungen zu 100 % aus biologisch abbaubaren Materialien, hauptsächlich aus dem umwelfreundlichen Bagasse, das in Zuckerfabriken hergestellt wird. 400 dieser Verpackungen entsprechen einem 40 Jahre alten Baum, der geschützt werden kann und nicht für die Papierherstellung gefällt werden muss.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #21“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3751 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.