3. Türchen

Advent, Advent! Hinter diesem Türchen versteckt sich je ein Code für „Jackbox Party Starter“ auf PS, Xbox und Switch!

The Jackbox Party Starter wird Deine Party in Gang bringen hier! Wir haben drei unserer beliebtesten Spiele in einem praktischen Paket zusammengestellt! Es gibt so viele Titel, aus denen man wählen kann, daher wollen wir Dir die Auswahl erleichtern und bieten Dir drei Spiele, die sicher für stundenlange Unterhaltung sorgen!

Wir haben Quiplash 3, Trivia Murder Party 2 und Tee K.O. mit den neuesten Einstellungen und Verbesserungen wie Moderation, Untertitel, Inhaltsfilterung und Aktualisierungen des Einstellungsmenüs ausgestattet. Darüber hinaus haben wir die Sprachausgabe, die Untertitel und sogar die Mitwirkenden-Songs auf FranzösischItalienisch, Deutsch und Spanisch übersetzt! 

Es werden keine zusätzlichen Controller benötigt. Spieler benutzen ihre Handys oder Tablets, um mitzuspielen! Ihr seid eine große Gruppe? Spielt mit bis zu 8 Spielern und bis zu 10.000 Zuschauern.

Ab zum Kontaktformular und mit dem Betreff „Advent #3“ gleich mitspielen!

Danach gleich zu unserer Facebook Seite, unserem Instagram und unserem YouTube Kanal, diese abonnieren und Gewinnchancen erhöhen!

Zuletzt am besten diesen Beitrag auf Facebook mit euren Freunden teilen und sich die höchsten Gewinnchancen sichern!

Zu den Teilnahmebedingungen!
Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.