Ab heute in kostenlosen Far Cry 6 Crossover-Missionen mit Danny Trejo zusammenarbeiten

Ubisoft gab heute bekannt, dass ab sofort zwei kostenlose Crossover-Missionen mit Danny Trejo in Far Cry 6 verfügbar sind. Außerdem ist der hochgelobte Cyber-Shooter Far Cry® 3: Blood Dragon Classic Edition ab heute* für die nächste Konsolengeneration auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5 und PlayStation®4 erhältlich. Das Spiel kann separat oder als Teil des Far Cry 6 Season Pass erworben werden. Auf dem Windows PC erhalten Besitzer:innen des Season Pass das Originalspiel von 2013.

Ab heute können Spieler:innen von Far Cry 6 in zwei kostenlosen Missionen mit Danny Trejo zusammenarbeiten. Die Missionen können alleine oder zu zweit im Koop-Modus gespielt werden:

  • “Danny & Dani gegen Alle”, eine neue yaranische Geschichte, in der verhindert werden muss, dass Antón Castillos Truppen Dannys Vorhaben zerschmettern. Dieser plant nämlich nach Yara zu kommen, um seine weltberühmten leckeren Tacos an die hungernde Bevölkerung zu verteilen.
  • Der sechste und letzte Sondereinsatz, “Malagua”. Nach Abschluss der Mission “Danny & Dani gegen alle“ revanchiert sich Trejo, indem er sich den Spieler:innen anschließt. Es gilt Studierenden zu helfen, die gegen das Militär von Antón protestieren, welches die chemische Waffe (PG-240X) in Yara einsetzt.

Außerdem erhalten Spieler:innen Zugang zum Danny Trejo®-Paket, mit dem sie ihre Charaktere mit neuen Ausrüstungsgegenständen ausstatten können, darunter Trejos charakteristisches Outfit aus dem echten Leben sowie seinen Taco-Truck.

In Far Cry 3: Blood Dragon tauchen Spieler:innen in eine retro-futuristische Open-World im Stil der 1980er Jahre ein, in der die Erde von einem Atomkrieg verwüstet wurde. Als Sergeant Rex Colt, ein hochmodernes Mark-IV-Cyber-Commando, müssen Spieler:innen die Menschheit vor einer bedrohlichen Armee wild gewordener Killer-Cyborgs, mutierter Wissenschaftler, Cyberhaie und bösartiger Blutdrachen retten, die Laser aus ihren Augen schießen!

Far Cry 6 ist ein Open-World-Ego-Shooter, entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Toronto**, der die Spieler:innen in die Kämpfe der modernen Guerilla-Revolution verwickelt. Auf der Insel Yara strebt Präsident Antón Castillo danach, seinem Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen Sohn Diego darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten. Doch das Paradies hat seinen Preis. Sein Land zu bereichern bedeutet, diejenigen zu unterwerfen, die seiner Vision nicht folgen. Spieler:innen verkörpern Ex-Militär Dani Rojas und schließen sich der der Revolutionsgruppe, Libertad, an. Als Dani erleben die Fans adrenalinreiche und chaotische Guerilla-Kämpfe im Far Cry-Stil auf eine noch nie dagewesene innovative und kreative Weise.

Far Cry 6 ist weltweit auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation®5, PlayStation®4 sowie dem Ubisoft Store und Epic Game Store auf Windows PC, Stadia, Amazon Luna und Ubisoft+***, dem Abonnement-Service von Ubisoft verfügbar.

*Stadia Release in 2022

**In enger Zusammenarbeit mit Montreal. Zu den anderen beteiligten Studios gehören Ubisoft Shanghai, Ubisoft Berlin, Ubisoft Kiew, Ubisoft Philippinen und Ubisoft Montpellier.

***Ubisoft+ auf Stadia und Luna erfordert Kontenverknüpfung und ein Multi-Access-Modell. Es können Einschränkungen aufgrund der Region auftreten.

****Das Angebot gilt nicht für Vorbestellungen, virtuelle Währungspakete sowie Ubisoft+ und kann nicht mit dem Ubisoft Treueprogramm von Ubisoft Connect kombiniert werden. Weitere Informationen gibt es auf https://store.ubi.com/de/coupon-conditions

Über Alexander Wittek 2253 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.