Akuma ab sofort in Street Fighter 6 verfügbar

Innere Dämonen werden entfesselt, wenn Akuma heute in Street Fighter™ 6 den Ring betritt – erhältlich für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und PC via Steam. Akuma ist nun in allen drei Spielmodi verfügbar, Spieler*innen können mit Akuma in Fighting Ground trainieren, sein eigentliches Habitat in World Tour besuchen und sein dämonisches Move Set im Battle Hub ausrüsten. Parallel zur Veröffentlichung von Akuma starten zwei neue Battle Hub-Experiences und sind vier neue Outfit 3-Designs sowie eine Reihe von Balancing-Updates für alle im Roster gelisteten Charaktere verfügbar.

Der Akuma-Launch Trailer steht auf YouTube bereit, Informationen zu Street Fighter 6 gibt es auf der offziellen Street Fighter 6-Website.

Folgender neuer Content ist ab heute verfügbar:

  • Riesiger Akuma!: Eine brandneue Battle Hub-Experience – Giant Attack – lässt alle Spieler auf allen Battle Hub-Servern gegen einen überlebensgroßen Akuma antreten! Spieler*innen sammeln Attacke-Punkte indem sie verschiedene Aktivitäten abschließen, sich mit Anderen im Battle Hub zusammenschließen und bis zum 31. Mai einen mega-starken Hadoken abfeuern, um besondere Belohnungen zu erhalten.
  • Kraftprobe gegen SiRN Akuma: Wer denkt es mit den Besten der Besten aufnehmen zu können, trifft hier auf eine noch stärkere, finsterere und smartere Version von Akuma. Viel Glück an den speziellen Battle Hub-Automaten – es winken exklusive Belohnungen für das Besiegen von SiRN Akuma.
  • Neue Outfit 3-Inhalte: Brandneue Outfit 3-Designs für alle vier Jahr 1-DLC-Charaktere, darunter Akuma, Ed, A.K.I. und Rashid.
  • Großangelegtes Kampf-Balancing-Update: Mit der Veröffentlichung des letzten Jahr 1-DLC-Charakters gibt es ein frisches Kampf-Facelifting für alle Charaktere im Roster. Mehr Details in den Patch Notes.
  • Neue universelle Reversal-Mechanik: Alle 22 Charaktere haben nun einen brandneuen Recovery Drive-Reversal-Move, der nach einem Knockdown ausgeführt werden kann.
  • Neue Combo Trials: Im Fighting Ground können nach dem Balancing-Update neue Combos für ausgewählte Charaktere über die Combo Trials perfektioniert werden.
  • individuelle Musik-Einstellungen & neue BGM-Bundles: Ab sofort lassen sich die Charakter-BGMs im Audio Tab nach individuellen Vorlieben einstellen. Im Shop ist ein neues BGM-Bundle mit Tracks aus der Street Fighter-Reihe zum Kauf mit Dive Tickets oder Fighter Coins erhältlich.
  • neue Challenge-Screens: Neue Challenge-Screens werden vor den Kämpfen angezeigt.
  • neue Avatar-Items: Im Shop sind neue Avatar-Items erhältlich.

Jahr 1 von Street Fighter 6 war voll mit epischen Kämpfen, aufregenden Experiences mit der Community und tonnenweise neuen Inhalten. Wir wissen es zu schätzen wie Spieler*innen ihre Zeit mit dem Spiel und uns verbracht haben, und können es kaum erwarten, mehr in Jahr 2 zu erleben!

Über Alexander Wittek 3884 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

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