Apex Legends Mobile führt neue Belohnungen für Vorabregistrierung ein

EA und Respawn Entertainment geben heute zusätzliche Anmeldebelohnungen für Apex Legends Mobile bekannt. Seit dem Beginn der Vorabregistrierung am 17. März haben Millionen von Spieler:innen bereits die angekündigten Belohnungen freigeschaltet. Das Entwicklerteam führt nun zwei weitere, neue kosmetische Objekte zum Freischalten ein.

Im Rahmen der Vorabregistrierung für Apex Legends Mobile können jetzt auch die nachfolgenden Belohnungen freigeschaltet werden:

  • Holospray „Werde zur Legende“: 15 Millionen Vorabregistrierungen 
  • Pathfinder-Skin „Sonnenfeuer-Eingeweihter“: 25 Millionen Vorabregistrierungen

Diese neuen kosmetischen Objekte ergänzen die bereits angekündigten Belohnungen, die Spieler:innen seit dem Beginn der Vorabregistrierung freigeschaltet haben:

  • Vorabregistrierung-Plakette: 500.000 
  • Abzeichenrahmen „Schicksalhafte Spiele“: 1.000.000
  • Abzeichenpose „Auf Zielkurs“: 2.500.000 
  • Epische R-99-Skin „Seitenschneider“: 5.000.000 
  • Epische Skin „Geschmolzene Erde“: 10.000.000

Weitere Informationen zu Apex Legends Mobile und der Vorabregistrierung gibt es im Blogbeitrag sowie auf der offiziellen Webseite. Spieler:innen können sich vorab für Android registrieren. Neuigkeiten zur Registrierung für iOS werden über den Apex Legends Mobile Newsletter geteilt.

Über Alexander Wittek 2253 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.