Apex Legends Saison 2 – Kampfaufladung: CG-Trailer

Apex Legends Saison 2 – Kampfaufladung steht mit dem Launch am 2. Juli in den Startlöchern und bringt mit einem Update, zusätzlich zu den bereits verfügbaren Inhalten, weitere Neuheiten ins Spiel.

Im Zuge dessen veröffentlichen EA und Respawn den neuen CG-Trailer mit Bangalore, Octane und der neuen Legende Natalie „Wattson“ Paquette, die sich in einem vertrauten, jedoch veränderten Kings Canyon gegenüberstehen.

Zusätzlich zur neuen Legende, führt Saison 2 einen Ranglistenmodus, einen Battle Pass voller neuer Belohnungen, einzigartigen Skins und Herausforderungen ein, sowie das lang erwartete L-Star Maschinengewehr.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.