Apex Legends: Saison 5 startet morgen – Lobas Fähigkeiten enthüllt

Morgen wird Apex Legends Saison 5 – Gunst des Schicksals für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Respawn schreibt ein neues Kapitel seines erfolgreichen Multiplayer-Action-Shooters und bringt mit Saison 5 weitere Inhalte, wie die neue Legende Loba, den neuen Quests-Modus, umfassende Karten-Anpassungen, einen neuen Battle Pass und vieles mehr.

Diese listige neue Legende befindet sich auf einem privaten Rachefeldzug gegen den furchterregenden, scheinbar unsterblichen Revenant. Sie wird von ihrem Wunsch nach Vergeltung angetrieben und verfügt über die nötigen Fähigkeiten, um den vorzeitigen Tod ihrer Familie zu sühnen. Nach der Ermordung ihrer Eltern schlüpfte sie tagsüber in die Rolle einer berühmten Society-Dame und machte sich nachts einen Namen als gefährlichste Diebin der Outlands. Heute sucht sie nach Antworten, Beute und – in erster Linie – einem Weg, Revenant zur Strecke zu bringen.

Mit Apex Legends Saison 5 – Gunst des Schicksals führt Respawn eine Vielzahl neuer Inhalte und Änderungen ein:

  • Neue Legende: Während Loba ihren Gegnern dank ihrer Teleportationsfähigkeit immer einen Schritt voraus ist, hat sie aufgrund ihrer passiven Fähigkeit auch auf der Suche nach Beute einen klaren Vorteil. Lobas ultimative Fähigkeit, der Schwarzmarkt, bietet ihren Squadkameraden eine Anlaufstelle für den Erhalt der besten Beute der Umgebung.
  • Quests – Ein neuer Modus in Apex Legends. Spieler, die nach Ruhm, Reichtum und einer zusätzlichen Story suchen, können in Saison 5 nach Schätzen suchen und an einer neunwöchigen Reihe von PvE-Quests teilnehmen.
  • Kartenänderungen: Lobas Ankunft in der Königsschlucht und ihr Versuch, Revenant zu vernichten, hatte dramatische Auswirkungen auf die Arena, als beliebte Landezonen wie Schädelstadt zerstört und die Vorgehensweise der Legenden bei ihrem nächsten Angriff oder der Verteidigung eines Bereichs nachhaltig verändert wurde.
  • Battle Pass – Ein neuer Battle Pass mit mehr als 100 exklusiven Objekten, wie Skins, Battle Pass-Inhalten und Apex-Packs.
  • Ranglisten-Liga-Serie 4: Sie führt Verbindungswiederherstellungen ein. Wird die Internetverbindung eines Spielers durch einen Stromausfall oder einen Absturz im Spiel unterbrochen, kann er das Spiel nun neu starten und in die Sitzung zurückkehren.
Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.