Apex Legends stellt neueste Legende Seer in Geschichten aus den Outlands „Metamorphose“ vor

EA und Respawn Entertainment haben heute ein neues Video, dass die Hintergrundgeschichte von „Seer“, der nächsten Legende für die Apex-Spiele, veröffentlicht. Der Trailer entstand in Zusammenarbeit mit dem preisgekrönten Animator und Regisseur Robert Valley, der unter anderem für „Tron: Der Aufstand“, „Love, Death & Robots“ und „Pear Cider and Cigarettes“ bekannt ist. Das Video zeigt das Leben dieser verfluchten Legende, deren Blick einen Berg zu Staub, einen König in einen Bettler und ein Meer in eine Wüste verwandeln kann, in Roberts bekanntem Stil.

Mehr über die neue Saison Apex Legends: Entstehung gibt es bei der EA Play Live am Donnerstag, den 22. Juli um 19:00 Uhr, einschließlich der Saison-Startdaten für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam. Apex Legends: Entstehung enthält ein neues Ranglisten-Erlebnis für den revolutionären Arenen-Modus und vieles mehr.

Apex Legends ist kostenlos* auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC via Origin und Steam erhältlich.

News über Apex Legends sind auf den offiziellen Twitter-, Instagram- und YouTube- Kanälen zu finden. Auf www.playapex.com gibt es die neuesten Updates.

*Konto und Abonnement für entsprechende Plattform (separat erhältlich) möglicherweise erforderlich. Permanente Internetverbindung und EA-Konto erforderlich. Es gelten Altersbeschränkungen. Enthält Käufe im Spiel.

Über Alexander Wittek 1653 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.