Apex Legends: Ungehorsam – Gameplay-Trailer enthüllt

Respawn Entertainment enthüllt den Gameplay-Trailer zu Apex Legends: Ungehorsam, das neueste Update des Helden-Shooters, das am 08. Februar erscheint und das den befristeten neuen Modus „Kontrolle“, die neue Legende Mad Maggie, einen neuen Battle Pass und mehr umfasst.

Den Gameplay-Trailer zu Apex Legends: Ungehorsam gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=pf1w2ZKRqEY

Die wichtigsten Neuerungen zu Apex Legends: Ungehorsam sind:

  • Neuer Kontrolle-Modus: Dieser befristete neue Modus bietet Spieler:innen in den ersten drei Wochen von „Ungehorsam“ eine neue Möglichkeit Apex Legends zu erleben. Kontrolle ist ein actiongeladenes 9-gegen-9-Spektakel, bei dem zwei Teams um die Eroberung von Kontrollpunkten auf der Karte kämpfen. Teamwork ist in diesem Modus mit den bis dato größten Teams entscheidend, da die Spieler:innen neue Wege finden müssen, das Optimum aus ihren Squads herauszuholen.
  • Neue Legende Mad Maggie:  Nach einem raschen und fairen Prozess wurde die Kriegsverbrecherin und Punkrock-Kriegsherrin Mad Maggie zum Tode bei den Apex-Spielen verurteilt. Was ihr an Mitgefühl und menschlichem Anstand fehlt, gleicht sie durch Sturheit und Wildheit wieder aus.
  • Sabotiertes Olympus: Ein hinterhältiger Schleichangriff der neuen Legende Mad Maggie, die Objekte und Gebäude durch die Stadt teleportiert, hat auf Olympus für Chaos gesorgt. Da ihre Sabotage die natürliche Ordnung gestört hat, müssen sich die Spieler:innen rasch an ihre neue Umgebung anpassen, um zu überleben.
  • Neuer Battle Pass: Dank einer mutigen neuen Führung sind die Apex-Spiele aufregender denn je. Spieler:innen können sich mit neuen kosmetischen Objekten, Musik-Packs, Ladebildschirmen, Emotes und mehr ausstatten.
  • Feier des 3. Jahrestags: In den ersten drei Wochen von „Ungehorsam“ können sich alle an den Feierlichkeiten anlässlich des dritten Jahrestags von Apex Legends beteiligen, indem sie sich Anmeldungsbelohnungen wie Legenden-Freischaltungen und mehr sichern.

Apex Legends: Ungehorsam erscheint am 08. Februar für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam.

News über Apex Legends sind auf den offiziellen Twitter-, Instagram- und YouTube-Kanälen zu finden. Auf www.playapex.com gibt es die neuesten Updates.

Über Alexander Wittek 3706 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.