Apex Legends veröffentlicht Patch Notes und den Trailer zum Battle Pass von Festlichkeit

EA und Respawn Entertainment enthüllen heute einen neuen Trailer zum Battle Pass zu „Festlichkeit“. Spielende können auf Stufe 25 mit Cryptos Technokrat-Skin zeigen, was sie können, und auf Stufe 50 mit Valkyries „Herzschlag-Harmonistin“ für Furore sorgen. Außerdem erwartet sie die legendäre G7 Scout „Fiebrige Frequenz“ und epische Skins für Bloodhound, Mirage und Loba. Spieler:innen können den Festlichkeit-Battle-Pass vervollständigen, um die reaktiven Mastiff-Skins „Headliner“ und „Afterparty“ sowie neue Musik-Packs, Ladebildschirme, Emotes, Abzeichenrahmen und Talismane freizuschalten.

Zusätzlich gibt es noch die offiziellen Patch Notes zu Saison 16 unter folgendem Link: https://www.ea.com/games/de-de/apex-legends/news/revelry-patch-notes.

Apex Legends: Festlichkeit erscheint am 14. Februar kostenlos für die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über EA App und Steam.

Weitere News über Apex Legends sind auf den offiziellen Twitter-, Instagram- und YouTube- Kanälen zu finden. Auf www.playapex.com gibt es die neuesten Updates.

Über Alexander Wittek 3759 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.