Apex Legends x Post Malone-Event und befristeter Modus erscheinen am 07. November

Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlichen in Zusammenarbeit mit Post Malone am 07. November den befristeten Modus „Drei Strikes“ sowie neue kosmetische Objekte, die in Partnerschaft mit dem Superstar entstanden sind und von seiner Liebe für Die Spiele inspiriert wurden.

Legenden erleben während des Events das Chaos von Drei Strikes, einem rasanten Modus, der sich durch schnellere Wiederbelebungen und Unverwundbarkeit, wenn sie ausgeschaltet wurden, auszeichnet. Außerdem kann jeder Squad zweimal mit komplettem Loadout und Ausrüstung respawnen, bevor er endgültig eliminiert wird. Das Abschließen täglicher Herausforderungen gewährt Camo-Credits, welche im Belohnungsshop gegen neue kosmetische Objekte, Battle-Pass-Stufen und mehr eingetauscht werden können.

Der neue Skin-Rang „Ikonisch“ bietet Skins und Bundles für Octane, Wraith, Horizon und Lifeline, die von Post Malone inspiriert wurden. Beim Freischalten von 20 Event-Stickern gibt es drei legendäre Sticker für Heilungen und Schilde als Belohnung.

Das Apex Legends x Post Malone-Event feiert eines der bekanntesten Mitglieder der Apex-Legends-Community und lädt die Legenden ein, gemeinsam mit ihrem Squad ins Rampenlicht zu treten.

Apex Legends: Entfacht ist kostenlos für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über die EA app und Steam erhältlich. Weitere News über Apex Legends sind auf der offiziellen Website sowie den offiziellen Twitter-, Instagram- und YouTube-Kanälen zu finden.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.