Assassin’s Creed Codename Jade kündigt Closed Beta Test an

Level Infinites Assassin’s Creed Codename Jade startet am 3. August einen Closed Beta-Test auf Android und iOS. Spieler können sich jetzt unter www.assassinscreedcodenamejade.com anmelden und mehr über das Spiel erfahren.

In Assassin’s Creed Codename Jade erleben Spieler den Weg Xias, angesiedelt im dritten Jahrhundert vor Christus, der Zeit einer der ersten vereinigten Dynastien in China. Eine nie dagewesene Zeit des Handels und kulturellen Austausches zwischen dem Osten und Westen beginnt. Damit einher gehen auch neue Herausforderungen und Gefahren, die im Schatten lauern.

Von der Chinesischen Mauer außerhalb der Grenzen des Kaiserreiches bis zur imperialen Hauptstadt Xianyang begibt sich Xia auf eine Reise durch eine Welt voller antiker Geschichte und verborgener Gefahren. Spieler verteidigen sich gegen die Xiongnu und müssen Verschwörungen aufdecken sowie große Verantwortung übernehmen und sich neuen Herausforderungen stellen.

Ein Assassin’s Creed-Abenteuer – kostenlos, jederzeit und überall: Level Infinite arbeitet eng mit Ubisoft zusammen, um ein wahrhaftiges, hochqualitatives Assassin’s Creed-Erlebnis für Mobile zu erschaffen. Spieler klettern durch Städte, parkouren von Dach zu Dach, eliminieren ihre Ziele auf unterschiedliche Arten und bestreiten spannende Kämpfe.

Eine riesige Open World zum Erkunden: Spieler erleben das antike China und reisen durch über 2.000 Jahre Geschichte. Sie erkunden die angesehenen Dynastien des Ostens, verteidigen die Chinesische Mauer und decken die Geheimnisse der Terrakotta-Krieger auf. Sie erleben die atemberaubende Umgebung von Xianyang, dem imperialen Zentrum, und mischen sich unter die Händler. 

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.