ASSASSIN’S CREED ODYSSEY UBICOLLECTIBLES FIGUREN AB MORGEN ERHÄLTLICH

Ubisoft kündigte heute an, dass die Assassin’s Creed Odyssey-Figuren von Alexios und Kassandra sowie die offizielle Replik des zerbrochenen Speers von Leonidas ab dem 28. September erhältlich sind.

  • Die Figur von Alexios zeigt ihn in seinem kompletten Outfit, mit einem spartanischen Schwert und dem symbolträchtigen zerbrochenen Speer von Leonidas.
  • Die Figur von Kassandra zeigt sie auf einer altgriechischen Säule, bewaffnet mit einer Kopis und dem symbolträchtigen zerbrochenen Speer von Leonidas.
  • Der zerbrochene Speer von Leonidas ist die offizielle Reproduktion der Reliquie, die in Assassin’s Creed Odyssey vorkommt und von Alexios und Kassandra verwendet wird.

Für weitere Informationen über die Assassin’s Creed Odyssey Ubicollectibles besuchen Sie bitte: http://ubi.li/kfsaj#collectibles

Assassin’s Creed Odyssey wird am 5. Oktober 2018 weltweit veröffentlicht. Besitzer von Gold, Collectors und Ultimate Editionen haben drei Tage früher, ab dem 2. Oktober, Zugang zum Spiel.

Über Alexander Wittek 353 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.