ASSASSIN’S CREED VALHALLA: DIE BELAGERUNG VON PARIS ERSCHEINT AM 12. AUGUST

Ubisoft gab heute bekannt, dass mit Die Belagerung von Paris die nächste Erweiterung von Assassin’s Creed Valhalla am 12. August erscheint. Zudem startet mit Season 3 das Zeit für Sigrblot-Fest, samt neuer Events, exklusiver Belohnungen und vieler neuen Inhalte. Die Zeit für Sigrblot-Season ist für alle Spieler:innen von Assassin’s Creed Valhalla kostenlos verfügbar und findet vom 29. Juli bis zum 19. August statt.

Die zweite Erweiterung Die Belagerung von Paris erscheint am 12. August. Das neue Abenteuer führt Eivor nach Frankreich, auf einen gefährlichen Pfad voller spannender Quests durch französische Landschaften und in die berühmteste Eroberungsschlacht in der Geschichte der Wikinger. Es lauern neue Gegner, die mit neuen Waffen, Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen sowie Fertigkeiten bezwungen werden müssen. Die Erweiterung führt zudem die beliebten Black-Box-Infiltrationsmissionen wieder ein, bei denen Spieler:innen die volle Freiheit haben, den besten Weg zu wählen, um ein bestimmtes Ziel zu eliminieren. Die Belagerung von Paris ist Teil des Season Pass* und kann ebenfalls separat als DLC erworben werden.

Ab dem 29. Juli wird die neue Raubzug-Saison mit dem zeitlich begrenzten Zeit für Sigrblot-Fest gefeiert. Bis zum 19. August können neue festliche Aktivitäten in Ravensthorpe entdeckt werden:

  • Spottstreit-Turnier und Würfel-Minispiele
  • Drei neue Quests
  • Exklusive Belohnungen, einschließlich Dekorationen für die Siedlung, Ausrüstungsgegenstände und Waffen. Das Ein-Hand-Schwert Skrofnung kann mit Sigrblot-Marken im Festshop für eine begrenzte Zeit erworben werden.

Um an dem Zeit für Sigrblot-Fest teilzunehmen, muss England erreicht und einer der ersten Handlungsbögen abgeschlossen sein, Grantebridgescire oder Ledecestrescire. Die Siedlung muss mindestens auf Level 2 aufgestuft sein.

Ein zusätzliches Update ist für einen späteren Zeitpunkt innerhalb der Season geplant und wird ein neues Karten-Pack für die Flussraubzüge einführen, das weitere Zielorte an den Flüssen von Francia und Irland hinzufügen wird.

Am 12. August erscheint zudem das Album „Die Belagerung von Paris“, das den kompletten Originalsoundtrack der neuen Erweiterung beinhaltet. Heute ist mit “Hásæti” bereits die erste Songauskopplung verfügbar. Komponiert von Stephanie Economou, hebt das Lied die spirituelle Stimmung hervor, während der altnordische Gesang die Spieler:innen in die Atmosphäre der neuen Season einstimmt. „Hásæti” heißt übersetzt „Thron“ oder „Ehrenplatz“ und kann über folgenden Link angehört werden:

Über Alexander Wittek 1781 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.