ASSASSIN’S CREED VALHALLA – THE HUNT: KURZFILM-TEASER VERÖFFENTLICHT

Ubisoft® veröffentlichte heute einen Teaser zum Kurzfilmprojekt Assassin’s Creed® Valhalla – The Hunt, das am kommenden Donnerstag, dem 12. November Premiere feiern wird.

Assassin’s Creed Valhalla wird am 10. November 2020 weltweit auf Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PlayStation®4, dem Epic Games Store und Ubisoft Store auf Windows PC sowie auf UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft, sowie für Stadia veröffentlicht. Assassin’s Creed Valhalla wird auf PlayStation®5 zeitgleich mit der Markteinführung der Konsole ab 12. November 2020 erscheinen. 

Über Alexander Wittek 3763 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.