Baldurs Gate 3: Larian stellt Maggie Robertson als Orin die Rote vor

kurz vor der Veröffentlichung von Baldur’s Gate 3 hat Larian Studios ein Video veröffentlicht, in dem der dritte und letzte zentrale Antagonist des Rollenspiels vorgestellt wird: Orin die Rote.

Orin ist eine Meisterin der Kunst, Schmerzen zuzufügen, und eine Großmeisterin des Mordens. Sie mordet schon seit vielen Jahren, wurde aber noch nicht erwischt, auch dank ihrer Fähigkeit, ihre Gestalt zu wechseln, die es ihr ermöglicht, die Gestalt von jedem anzunehmen – vielleicht sogar von jemandem aus dem eigenen Lager.
Orin die Rote wird von Maggie Robertson gesprochen, die vielen als Stimme von Lady Dimitrescu (Resident Evil Village) und Skjóthendi der Unbeirrbaren (God of War Ragnarök) bekannt ist.

„Orin ist, um es vorsichtig auszudrücken, gestört“, sagt Robertson, „man weiß nicht, wann sie auftaucht, man weiß nicht, in welcher Form sie auftauchen wird, sie ist unglaublich gerissen.“

Als Orin bildet Maggie Robertson zusammen mit General Ketheric Thorm (J.K. Simmons) und Lord Enver Gortash (Jason Isaacs) das „unheilige Triumvirat“ der Schurken in Baldur’s Gate 3.

„Mit J.K. Simmons und Jason Isaacs in einer Reihe zu stehen, geschweige denn Szenen mit ihnen zu teilen… war eine große Ehre, und es war so inspirierend und aufregend, ihre Arbeit an diesem Spiel zu sehen und zu erleben, wie unsere Charaktere in den Szenen, die wir teilen, zusammenkommen, um dieses unheilige, böse Triumvirat zu schaffen.“

Die angefügte Übersicht zeigt den Veröffentlichungszeitpunkt für jede Region auf dem PC.

Baldur‘s Gate 3 erscheint am 03. August für PC und am 06. September für PS5.

Weitere Informationen zu Baldur’s Gate 3 gibt es auf der offiziellen Website sowie auf Twitter, Facebook, Instagram, TikTok oder dem offiziellen Discord Server

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.