BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht Launch-Trailer zu MAN OF MEDAN

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht den Launch-Trailer zu Man of Medan und gibt einen letzten Ausblick auf das Spiel, bevor SpielerInnen in die furchterregende The Dark Pictures Anthology eintauchen können – eine Reihe von narrativen Horrorspielen, die von Supermassive Games entwickelt und von BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht werden.

Am Freitag, dem 30. August, bringt The Dark Pictures Anthology – Man Of Medan den übernatürlichen Horror aus dem Südpazifik auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Fünf Freunde treten einen Urlaubstauchausflug zu einem Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg an. Während ein Sturm hereinbricht, verwandelt sich ihre Reise bald in etwas viel Unheilvolleres. Wer wird leben, wer wird sterben?

Neben dem Solo-Modus können die SpielerInnen die Geschichte mit Freunden erleben, entweder zu zweit im „Gemeinsame Story“-Modus online oder im Filmabend-Modus mit bis zu fünf SpielerInnen lokal. The Dark Pictures Anthology – Man Of Medan verfügt über eine englische, französische, italienische, deutsche, spanische und russische Sprachausgabe.

Über Alexander Wittek 566 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.