Battlefield 2042 enthüllt Details zu Saison 5 im Entwicklungsupdate

Das Team von Battlefield 2042 veröffentlicht heute ein neues Entwicklungsupdate, das einen Überblick über alle Inhalte von Saison 5: New Dawn gibt.

Das offizielle Entwicklungsupdate gibt es hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=PtOFxn0ENKI

Im Rahmen des Videos stellen DICE Community Manager Tom Straatman und Associate Producer Alexia Christofi die neue Karte „Zurückerobert“ vor, auf der die Gefechte in dem vom Krieg gezeichneten Tschechien stattfinden. Außerdem beinhaltet das Video einen Überblick zu neuen Gadgets und Waffen, weiterentwickelten Archivwaffen, überarbeiteten Fahrzeugausrüstungen, Verbesserungen an den Spezialist:innen sowie Verbesserungen an der Truppverwaltung und mehr.

Das Update zeigt zudem, wie das Entwicklerteam die Versionen der Launch-Karte „Sanduhr“ von Battlefield 2042 weiterentwickelt und überarbeitet hat. Darüber hinaus reißt das Team an, was Spieler:innen nach Saison 5 erwartet.

Die vollständige Übersicht aller Neuerungen in Saison 5: New Dawn gibt es im offiziellen Blogbeitrag nachzulesen. Den Gameplay-Trailer zu Saison 5 von Battlefield 2042 gibt es hier zu sehen. Zusätzliche Details zu aktuellen Updates und zukünftigen Entwicklungen werden über Battlefield Direct Communications auf Twitter geteilt.

Diese Ankündigung kann sich ändern, da wir auf das Feedback der Community hören und unsere Live-Services und Inhalte ständig weiterentwickeln. Wir halten die Community dabei so gut es geht auf dem Laufenden. Weitere Informationen findest du in den Online-Service-Updates von EA auf https://www.ea.com/de-de/service-updates.

Über Alexander Wittek 3768 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.