Black Friday-Angebote ab sofort im PlayStation Store und im Handel gestartet

Mit den Black Friday-Angeboten sind ab sofort viele spannende Deals bis zum 29. November 2021 im PlayStation Store sowie bei teilnehmenden Händlern verfügbar. Der digitale Sale bietet verschiedenste Angebote für Blockbuster-Spiele und Exklusivtitel. Viele weitere Highlights der Angebotsaktion sind im PlayStation Store, auf dem PlayStation.Blog und auf der Black Friday-Angebotsseite zu finden. 

Zu den Top-Titeln der Black Friday-Angebote im PlayStation Store zählen:

PlayStation Plus und PlayStation Now warten ebenfalls bis zum 29. November mit folgenden Aktionsrabatten auf:

Auch im Handel können sich Fans bis zum 29. November auf viele tolle Angebote freuen. Neben diversen First-Party-Titel von PlayStation zu ermäßigten Preisen ist auch die PlayStation Plus-Mitgliedschaft für 12 Monate mit 33% Rabatt erhältlich. Nähere Infos dazu bei allen teilnehmenden Märkten.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.