Black Friday Deals bei Gunnar Optics

Wenn auch ihr vom langen Arbeiten am PC mal müde Augen bekommt, dann hat Gunnar Optics die Lösung für euch! Mit der speziellen Form der Brillengläser, einer besonderen Tönung und einer Reduzierung des blauen Lichts auf euer Auge schafft es Gunnar euer Auge zu schonen.

Und jetzt könnt ihr bis 01.12.2018 richtig Geld sparen, mit den Black Friday Deals von Gunnar Optics! Also am Besten gleich mal auf der Homepage vorbeischauen!

Brillenglas Design

Das Problem

Intensives Betrachten von Digitalschirmen reduziert den Lidschlag der Augen dramatisch. Dadurch besteht kein dauerhafter Tränenflüssigkeitsfilm mehr, was zu Irritationen und trockenen Augen führt. Über längere Zeit, kann das zu Schädigungen der Hornhaut führen.

Die Lösung

GUNNAR FRACTYL Brillengläser haben eine starke Krümmung. Die Brillenränder sind nah am Gesicht, bilden eine schützende Barriere vor austrocknenden Luftzügen und halten die  Luftfeuchtigkeit nahe beim Auge. Dies reduziert das trockene, kratzende und gereizte Gefühl der Augen, welche sich hierdurch frischer und erholter anfühlen. Unabhängigen Studien stellen dies als wichtigste Eigenschaft beim Tragen von Gunnar Brillen dar.

Das Problem

Augenmuskeln sind für sich stetig ändernde Sichtweiten ausgelegt und müssen sich bei Betrachtung naher Gegenstände am meisten anspannen. Das Betrachten naher Gegenstände über längere Zeit verursacht eine Überanstrengung und führt zu Kopfschmerzen und Austrocknung der Augen.

Die Lösung

GUNNAR FRACTYL Brillenglas bündelt das Licht bevor es die Augen erreicht, wodurch sich die Augenmuskeln entspannen und Bilder schärfer wahrgenommen werden können. Dies ermöglicht längere Sitzungen vor dem Computer, der Spielkonsole, am Handy oder Tablet, ohne die Augenmuskeln zu sehr zu belasten.

Brillenglas Beschichtung

Das Problem

Künstliches Licht, Spiegelungen und Glanzeffekte am Bildschirm sorgen für visuelle Störungen. Diese fordern zusätzliche Anstrengung, um zwischen dem gewünschten Bild und unerwünschtem Licht zu unterscheiden, was ebenfalls zu erhöhten Augen- und Kopfschmerzen beiträgt.

Die Lösung

GUNNAR i-Fi Brillenglas Beschichtungen haben anti-reflektierende Eigenschaften, welche Spiegelungen und Glanzeffekte reduzieren. Ohne störende Reflektionen, erscheint der Bildschirm scharf und klar. Da manche medizinische Brillen nur an der Vorderseite solch eine Beschichtung haben, kann vom Augapfel reflektiertes Licht als Störfaktor wahrgenommen werden. GUNNAR setzt die entspiegelnde Beschichtung auf beiden Seiten ein, für eine kristallklare Sicht. GUNNAR i-Fi Brillenglas Beschichtungen hat ein äußere, schützende Hartschicht, die resistent gegenüber zerkratzen ist und hilft, die optische Reinheit für lange Zeit zu erhalten. Zusätzliche Eigenschaften beugen der Bildung von Verschmutzungen vor und helfen dabei, das Brillenglas leicht zu reinigen.

Brillenglas Tönung

Das Problem

Künstliches Licht von leistungsstarken Bildschirmen sowie fluoreszierendes Raumlicht beinhaltet ein schmales Band an hoch intensiver Energie, anstatt dem gleichmäßigen, ausbalanciertem Spektrum, an dass das menschliche Auge gewöhnt ist. Es hat sich gezeigt, dass das zu lange Aussetzen unter blauem Licht zu veränderter Circadiane Rhythmik (Schlaf-Wach-Rhythmus), Schlafstörungen und Beeinflussung des Serotoninspiegels führt – alles bekannte Symptome des Computer Vision Syndrome [CVS] – Beschwerden bei langer Arbeit am Bildschirm. Blaues Licht wird auch mit Makuladegeneration und langfristiger Netzhautschädigung in Verbindung gebracht.

Die Lösung

GUNNAR IONIK Brillenglas Tönung filtert und gleicht das übertragene Lichtspektrum aus, reduziert das hochintensive blaue Licht und verlagert die Sicht in ein wärmeres Spektrum. Die Reduktion von hochintensivem blauem Licht schützt die Augen vor digitaler Überanstrengung, langfristiger Netzhautschädigung und erlaubt den sensitiveren Teilen des Auges, Kontraste schärfer wahr zu nehmen.

Über Alexander Wittek 381 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.