Black Friday und Cyber Monday bei Xbox: Die besten Angebote im Überblick

Mit den aktuellen Veröffentlichungen von Toptiteln wie Age of Empires IV, Forza Horizon 5 und Halo Infinite im Dezember sowie dem gleichzeitigen Release im Xbox Game Pass haben Gaming-Fans jede Menge Gründe zur Freude. Und zum Black Friday und Cyber Monday setzen wir noch einen obendrauf.

Hier findest Du die vollständige Liste der Black Friday- und Cyber Monday-Angebote, die Du auf keinen Fall verpassen solltest. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit und zu den Preisen findest Du auf xbox.com, im Microsoft Store und bei allen teilnehmenden Händlern in Deiner Region – denn die Angebote variieren lokal. Als zusätzliches Highlight weiten wir den Sale aus und geben Dir im Zeitraum vom 19. November bis zum 2. Dezember fantastische Rabatte auf zahlreiche Spiele, Zubehör und mehr.

Das sind die Deals:

  • Spare bis zu 50 Prozent auf über 700 digitale Spiele
  • Spare bis zu 80 Prozent auf ausgewählte Titel von Xbox Game Studios
  • Spare 90 Prozent im Game Pass für PC und hole Dir die ersten drei Monate für nur 1 Euro. Damit hast Du Zugriff auf 100 fantastische PC-Spiele wie Minecraft, Forza Horizon 5, Halo Infinite und viele mehr!
  • Spare bis zu 70 Prozent auf ausgewähltes Gaming-Zubehör
  • Spare bis zu 425 Euro auf Surface-Geräte

Und das sind nur einige Beispiele für die Schnäppchen, die Du im Rahmen der kommenden Tage ergattern kannst. Egal ob Du online, via Xbox-Konsole oder bei Deinem lokalen Händler shoppst:

Die lokalen DACH-Deals bei Amazon

Überdies findest Du auch bei Otto viele attraktive Gaming-Deals rund um Xbox.

Weitere Deals bekommst Du zu den Feiertagen

Für weitere Informationen über die neuesten Deals besuche die offizielle Website von Xbox oder schau regelmäßig auf Xbox Wire DACH vorbei.

Über Alexander Wittek 3703 Artikel
2012 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine vielseitigen Erfahrungen nicht nur für mich zu behalten sondern mit euch - den Gamern - zu teilen! Ich spiele seit ich denken kann! Kein Spiel ist vor mir sicher, am liebsten sind mir RPG und Shooter, wie z.B. Destiny, CoD, BF, Mass Effect, Dark Souls, aber auch FIFA und andere Multiplayer-Games halten mich stets bei Laune!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.